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Disposition des mechanischen Spieltischs auf der Empore im Westchor.

I. Hauptwerk C–c4

Prinzipal 16′
Octave 8′
Philoméla 8′
Zartgedackt 8′
Octave 4′
Hohlflöte 4′
Quinte 2 2/3′
Superoctave 2′
Septime 2 2/7′
Kornett V 8′
Mixtur V-VI 2′
Scharff IV 1′
Trompete 16′
Trompete 8′
Tremulant

II. Rückpositiv C–c4

Quintade 16′
Flötenprinzipal 8′
Rohrflöte 8′
Spitzgambe 8′
Unda maris 8′
Singend Prinzipal 4′
Querflöte 4′
Flachflöte 2′
Quinte 1 1/3′
Sesquialtera II 2 2/3′
Mixtur II-IV 1 1/3′
Holzdulzian 16′
Trompete 8′
Cromorne 8′
Tremulant
Zimbelstern

III. Schwellwerk C–c4

Pommer 16′
Harfenprinzipal 8′
Holzflöte 8′
Weidenpfeife 8′
Schwebung 8′
Octave 4′
Koppelflöte 4′
Gemsquinte 2 2/3′
Octave 2′
Octavin 2′
Terzflöte 1 3/5′
Waldflöte 1 1/3′
Sifflöte 1′
Aetherea IV 2 2/3′
Mixtur V-VI 1 1/3′
Englisch Horn 16′
Trompette harm. 8′
Oboe 8′
Clairon 4′
Tremulant

IV. Oberwerk  C–c4 (schwellbar)

Grobgedackt 8′
Gambe 8′
Quintade 8′
Fugara 4′
Spitzflöte 4′
Prinzipal 2′
Septime 1 1/7′
Rauschpfeife II 2 2/3′
Cymbel III 1/4′
Klarinette 8′
Vox humana 8′
Geigend Regal 4′
Glockenspiel
Tremulant

Hochdruckwerk C–c4

Prinzipal Major 8′
Clarabella (ab A) 8′
Tuba magna 16′
Tuba mirabilis 8′
Tromba clarino 4′
Chimes

Pedal C–g1

Subkontrabass (Trans. P) 64′
Untersatz 32′
Prinzipal 16′
Weitgedackt 16′
Pommer 16′
Quintbass (Trans. P) 10 2/3′
Octave 8′
Gemshorn 8′
Choralbass 4′
Terz 3 1/5′
Nachthorn 2′
Mixtur V 4′
Kontrabombarde 32′
Posaune 16′
Fagott 16′
Trompete 8′
Clarine 4′
Singend Cornet 2′
Tremulant

Koppeln
II/I, III/I, IV/I, Sub IV/I, III/II, IV/II, IV/III, I/P, II/P, III/P, IV/P
HD/I, HD/IV, HD/P

Turmorgel
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